Ursula Daul

//Rahmen-
bedingungen//

1 Ich erkläre hiermit, dass ich alle persönlichen Informationen meiner Klienten streng vertraulich behandele, es sei denn, ich erhalte von der betroffenen Person die ausdrückliche Erlaubnis.

2 Als gewerbliche Astrologin erkenne ich die Ethikrichtlinien als Grundlage astrologischen Handelns an und setze sie um
//Ethikrichtlinien ➙//

Ursula Daul Rahmenbedingungen

3 Keine meiner Beratungen in den Bereichen Astrologie, Ernährung oder Yoga ersetzt den Besuch beim Arzt oder irgendeine Therapie, kann aber eine gute Unterstützung oder Begleitung sein.

4 Sowohl Yoga als auch eine typgerechte Ernährung basierend auf TCM und Ayurveda dienen der Wiederherstellung bzw. Erhaltung des körperlichen und geistigen Gleichgewichts und werden traditionell präventiv angewendet.

5 Im Rahmen meiner Möglichkeiten biete ich Lösungen für bestehende Probleme an und verweise nötigenfalls an Experten anderer Fachgebiete.

Ursula Daul Rahmenbedingungen

6 Für die Einzeltermine reserviere ich mir Zeit, die ich Dir widme. Wenn Du den Termin nicht einhalten kannst, sag mir bitte mind. 24 Std. vorher ab. Ansonsten muss ich Dir leider den Termin in Rechnung stellen.